Montag, 29. August 2016

drugs like fashion - Vorstellung & Begrüßung

Willkommen auf DRUGS LIKE FASHION, wo ich über die Labels Fashion, Beauty, Lifestyle & Food blogge. Zum bloggen kam ich durch eine Freundin und nach langem überlegen habe ich beschlossen, nun auch einen Blog zu gründen. Ich lege bei jedem Blogpost Wert auf einen hochwertigen Content und produziere alle meine Bilder mit einer Spiegelreflexkamera, der Canon eos 600d. Der Name hat für mich keine besondere Bedeutung, weil ich sowieso schlecht im Namenwählen bin, habe ich mich für den entschieden. Er passt eigentlich ganz gut zu mir denn für mich ist Mode eine echte Droge ♥

Ich bin mir noch nicht sicher, wie oft in der Woche ich bloggen will, deshalb werden die Blogposts erst mal eher unregelmäßig erscheinen, bis ich für mich feststellen kann, wann ich am liebste neue Blogposts hochlade.

Ich freue mich über jedes Abo und folge gerne zurück ♥

     Picture by @drugslikefashion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen