Dienstag, 30. August 2016

B2S I 5 Schuloutfits für den Herbst

Meine Lieblingsjahreszeit rückt immer näher und ich kann endlich wieder Trenchcoats, Karo-Muster und meine Stiefeletten auspacken. Gut, noch ist es noch ein bisschen zu früh dafür, aber man kann nie früh genug anfangen, Outfits zu planen und das habe ich für euch gemacht. Ich zeige euch 5 verschiedene Outfits für den Herbst, die absolut schultauglich sind und euch sogar am düstersten Herbsttag sofort in gute Laune versetzen werden. Versprochen!

Das erste Outfit ist elegant, herbstlich und genau nach meinem Geschmack. Ich liebe die Farbe bordeaux und auch wenn ich keine Hüte trage, würde ich diesen sofort kaufen. Das Kleid hat einen hohen Kragen und ist damit auch perfekt für kältere Tage. Die geschnürten Schuhe brechen den eleganten Look zwar ein wenig, doch für die Schule ist genau das perfekt geeignet, denn wir gehen ja nicht auf eine Beerdigung ;) Der Beutel ist mein kleines Highlight, weil ich beiges Wildleder (natürlich Imitat) wunderschön finde und der Beutel den Look perfekt ergänzt. 


Look 2 ist etwas sportlicher, liegt aber mit der weißen oversize-Bluse absolut im Trend. Dazu dürfen Jeans im used-Look natürlich nicht fehlen und die Lederjacke verleiht dem ganzen einen coolen Touch. Ich liebe Sneaker und diese von Nike passen perfekt zum Gesamtbild. Der Gürtel in rosa ist zwar klein, bringt aber ein bisschen Farbe ins Spiel und ist daher auch perfekt für dieses Outfit (keine Ahnung warum er so einen komischen Rand hat... sorry)


Der nächste Look ist genau nach meinem Geschmack, da er zwar sehr einfach, aber trotzdem cool und sportlich ist. Ich weiß nicht warum, aber genau so stelle ich mir ein typisches amerikanisches Schuloutfit vor. Besonders schön finde ich den Rucksack im Marmor-Look und die schwarzen Converse-Sneaker.


Bei dem 4. Look bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn wirklich tragen würde, aber ich finde ihn trotzdem sehr schön. Mit der Schluppenbluse aus Jeansstoff und dem oversize-Trenchcoat liegt man genau im Trend und die Stiefeletten würde ich als riesen Stiefelettenfan natürlich auch sofort anziehen. 


Der letzte Look ist mein persönliches Highlight und enthält wieder 2 coole Trends, nämlich die Bomberjacke und die weiße Hose. Die rosaroten Details der Jacke spiegeln sich im Top und in den Adidas Superstars wieder. Der Rucksack von Herschel  bietet genügend Platz für Schulsachen. 


Wenn euch die Idee gefallen hat, dann lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen und schreibt mir, ob ihr für den Winter einen ähnlichen Blogpost wollt! Ich hatte viel Spaß beim Zusammenstellen der Outfits und ich hoffe, dass sich meine Arbeit gelohnt hat! Alle Kleidungsstücke findet ihr auf Stylefruits, einer Webseite und nun auch App, bei welcher man selbst Mode-und Wohnstyles zusammenstellen kann!

Bye, Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen